Running Order:

 

 

 

19:30 – 20:00 Shotgun Surgery

 

 

20:25 – 20:55 Sepsys

 

 

21:20 – 22:05 Processor

 

 

22:30 – 23:30 Desdemonia

 


Desdemonia

(Death Metal aus Luxemburg)

 

Kaum zu glauben, dass solche alten Hasen tatsächlich für euch in der Rampe auftreten wollen.

 

Bereits 1994 gegründet, hauen euch Desdemonia ihren Death Metal der alten Schule um die Ohren, der gerne auch mal groovegeschwängert und mit Melodien versetzt daher kommt. Ihr aktuelles Album "Anguish" (gemischt und gemastered von Fredrik Nordström) wurde 2018 über Mighty Music veröffentlicht.

 

Wir freuen uns, dass die Luxemburger ihren ersten Auftritt am Bodensee bei uns spielen.

Nicht verpassen!

Wer weiß, wann sie das nächste Mal in unseren Breitengraden unterwegs sind.

 

 

Homepage: https://www.desdemonia.net/

Facebook: https://de-de.facebook.com/desdemoniaband/

 



Processor

(Thrash / Death Metal aus Landsberg am Lech)

Als sich die Band im Frühjahr 2014 unter dem Namen Godmachine zusammenfand, war die Richtung schnell klar: psychopatisch, schnell, nach vorn! So begannen die Musiker aus Landsberg am Lech bald Gigs in der Münchner Umgebung zu spielen, darunter kleinere Club-Auftritte, aber auch Support-Gigs für größere Bands wie ENTRAILS.

Während dieser Jahre entwickelte die Band einen individuellen Mix aus Death und Thrash Metal, in dem sowohl komplexe Parts, als auch aggressive Wutausbrüche ihren Platz fanden.

 

Nach einem Besetzungswechsel an den Vocals und einer Namensänderung zu PROCESSOR, folgten Gigs mit namhaften Bands wie TOXIC HOLOCAUST und BIO-CANCER und auch an der Aufnahmefront ging es voran, als sich die Gruppe im Frühjahr 2018 auf dem Weg ins Studio machte, um eine Split-EP mit EGOIST auf Polycarbonat zu bannen, bald gefolgt von ihrem Debütalbum HELIOPOLIS im Herbst 2018.

 

 

Facebook: https://www.facebook.com/getprocessed/

 



Sepsys

 (Death Metal aus Salem)

Sepsys feiern bei uns ihre Live-Premiere!

Ihr aktuelles Demo werden sie natürlich auch dabei haben, auf dem sie herrlich niederwalzenden Todesblei zelebrieren.

 

”On a dark winter's night, when the year 2016 has almost switched to 2017, members of the (ex-) deathmetal band BLOODFORGE decided to go on with their passion of bonebreaking musick.

Consisting of heavy sawing riffs, oppressively bass-lines and blasting drum parts, SEPSYS will eviscerate your souls...

 

...prepare yourself...

 

DEATH IS COMING!”

 

 

 Facebook: https://www.facebook.com/SepsysDEATHMETAL

 



Shotgun Surgery

(Stoner Metal aus dem Schwarzwald)

 

Shotgun Surgery ist eine 2018 gegründete Stoner Metal Band ausm Schwarzwald.

 

Ein Fuzzgetriebenes Riff jagt das Nächste! Begleitet von einem hämmerden Bass und einem schlechten Punkschlagzeug sind Shotgun Surgery das ultimative Erlebnis für jeden der einfach nur Saufen will.

 

 

Facebook: https://www.facebook.com/surgeryvoid